Bericht: Ursula Rausser

Fotos: Züsi Wiedmer

Ein kurzer Blick zurück und ein hoffnungsvoller nach vorn!

Liebe Pantherinnen und Panther,

Für uns alle war 2020 ein schwieriges Jahr: Mit der kurzfristigen Absage der Winterwoche in Pontresina fing es an, und danach diktierte Corona unser Vereinsleben. Nur wenige unserer Anlässe konnten wir einigermassen unbeschwert durchführen, viele mussten wir streichen, und nur einen Teil davon können wir irgendwann noch nachholen. Wie schade!
Das hat nicht nur mich sehr traurig gemacht – oft war ich auch einfach nur frustriert und zornig über diese unsägliche Situation. Nichtsdestotrotz haben wir die Zeit überstanden und starten vorsichtig optimistisch in das neue Jahr. Mit den nun angelaufenen Impfungen werden grosse Hoffnungen geweckt. Ob sie sich erfüllen werden, bleibt abzuwarten. Wir sind jedenfalls bereit und werden mit Vollgas durchstarten, sobald es wieder möglich ist. Für aktuelle Information ist unsere Website sicher die beste Adresse; wer keinen Zugang dazu hat, erkundigt sich bitte bei den jeweiligen Organisatorinnen und Organisatoren, ob ein Anlass stattfindet. Noch wissen wir nicht, ab wann wir wieder unbekümmert unterwegs sein und unsere Liebsten ohne Angst in die Arme schliessen können. Schon jetzt aber ein herzliches Merci für Euer Verständnis und Eure Unterstützung.
Schaut weiterhin gut zu Euch, bleibt gesund und hoffnungsvoll! Mit den allerbesten Wünschen für ein sorgenfreies, glückliches neues Jahr und lieben Grüssen
Ursula Rausser, Präsidentin

Weitere Artikel:

[searchandfilter id="9503" show="results"]