Das Seniorweb.ch ist die multimediale Kommunikationsplattform von Menschen für Menschen im Internet. Auf ihr erscheinen jeden Tag aktuelle Artikel, Kolumnen, Kommentare und Interviews über Personen, die Gesellschaft, die Kultur, die Politik, die schönen Seiten des Lebens, aber auch über den Alltag mitten im Leben.

Nun ist darin ein Artikel erschienen, der unser Vorstands-Mitglied Züsi Widmer porträtiert hat.

Ein Auszug:

Dass man auch mit 78 Jahren noch sozial engagiert sowie kulturell aktiv sein kann, beweist die Bernerin Suzanne Widmer-Steiner täglich. Seit Jahren betreut sie Menschen in Schwierigkeiten, ist seit 2018 bei den «Grauen Panthern» im Vorstand und findet dabei noch Zeit für sich selbst, für regelmässige Museums- sowie Konzertbesuche. Seniorweb hat die rüstige Seniorin im Berner Ostring besucht.
Den Artikel kann man auf dem seniorenweb [ hier auf den Link klicken ]nachlesen.

Weitere Artikel:

[searchandfilter id="9503" show="results"]